Diese Seite ist Teil meines Basars. Klick hier wenn Du etwas gefunden hast das Du kaufen willst!
Never Mail me: Hunny Never go here

Comics

Planet der Affen - Marvel Comics

Schon im Format unterscheiden sich diese Hefte vom Durchschnitts-Comic. Sie enthalten einen Mix aus Comics und Artikeln um das Thema der Planet der Affen Filme. Eine hervorragende Rezension und Beschreibung der Reihe gibt es hier.

Die komplette Sammlung dieser Comic-Reihe hat Seltenheitswert! Daher werde ich hier auch einen Sammlerpreis verlangen. Also bitte nur ernstgemeinte Angebote. Unter 50 Euro ist hier nichts zu machen!

Kauf

Perry Rhodan Sonderheft - Perry Rhodan Magazin

Ich biete hier ein paar der zwischen 1977 und 1981 erschienenen PR Sonderhefte an. Das erste erschein anlässlich des Kinofilms Krieg der Sterne, und hatte deshalb vornehmlich das Thema SF-Filme, Tricks und so weiter. Ob des Erfolges dieses Exemplares entwickelte sich daraus eine Reihe. Jedes Heft nahm sich typischerweise ein Thema vor und beleuchtete es aus verschiedenen Blickwinkeln, natürlich stets SF-lastig. Heute kann man natürlich wohl sagen, dass diese Hefte nur noch nostalgischen Wert haben oder für hartgesottene Sammler und Fans von Perry Rhodan, die einfach alles haben müssen. Nette Übersichten über die Hefte gibt es hier und hier.

Kauf